Nicht schön aber selten: ASMA Design X6M Maximus

Nicht schön aber selten: ASMA Design X6M Maximus

Am 17. Januar vergangenen Jahres wurde ein ASMA Design X6M Maximus auf Autogespot hochgeladen und prompt zum Spot des Tages in den Niederlanden gewählt. Auf den Tag genau ein Jahr später wurde erneut ein ASMA Design X6M Maximus hochgeladen, dieses Mal wurde der Bolide in Dubai gespottet.


ASMA Design betreibt keinerlei Werbemaßnahmen oder Ähnliches. Hin und wieder taucht ein von ASMA getuntes Auto auf und dabei belässt es die Firma dann auch. Von ASMA veredelte Autos sind nicht unbedingt hübsch, sagen wir sie sind anders. Die Designer verfolgen nur ein Ziel und das lautet Aufsehen erregen, aerodynamische Aspekte treten in den Hintergrund. Das Bodykit umfasst Front- und Heckschürzen mit riesigen Lufteinlässen. Zusätzlich wurden LED-Tagfahrlichter an der Front verbaut. Abgerundet wird der Umbau von einem neuen Radsatz. Ob sich auch leistungstechnisch etwas getan hat können wir euch leider nicht sagen, eben weil es so wenig Infos zu ASMA Design finden lassen.



Lack of style: ASMA Design X6 M Maximus

Kommentare zu diesem Artikel