Nicht einer, sondern gleich zwei silberne P1 wurden in Düsseldorf gesichtet.

  • David
  • 2024-03-28 12:00
  • 50
  • 0

Nicht einer, sondern gleich zwei silberne P1 wurden in Düsseldorf gesichtet.

Die Sichtung eines McLaren P1 wird zunehmend seltener, während ihr Wert kontinuierlich steigt und viele Besitzer ihre Fahrzeuge nur noch selten bewegen. Doch hier zeigen sich nicht nur einer, sondern gleich zwei silberne P1!

Es erinnert uns gerne an das Jahr 2018, als diese beiden wunderschönen Exemplare die Straßen von Düsseldorf bevölkerten. Es war eine unvergleichliche Kombination, die die Blicke auf sich zog. Eine solche Begegnung hat es noch nie zuvor gegeben und wird möglicherweise auch nie wieder vorkommen. Der eine P1 wurde tatsächlich zuletzt im Jahr 2019 gesichtet, ob er noch im Besitz desselben Eigentümers ist, bleibt unklar. Sicher ist jedoch, dass der Besitzer eine schmerzhafte "Abwertung" vorgenommen hat. Denn das Nummernschild, das zuletzt am P1 gesehen wurde, wurde dann einige Male an einem silbernen 720S gesichtet. Der zweite dieser silbernen P1 wurde ebenfalls zuletzt im Jahr 2018 gesehen, und auch hier ist unklar, ob er sich noch im gleichen Besitz befindet.





Nicht einer, sondern gleich zwei silberne P1 wurden in Düsseldorf gesichtet.Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages