Mysteriöser Ferrari California T-Erlkönig gespottet

Mysteriöser Ferrari California T-Erlkönig gespottet

In Spanien hat ein Fotograf von Diariomotor.com ein paar Bilder eines mysteriösen Calfornia T-Erlkönigs geschossen. Es gibt jede Menge Gerüchte dazu: Ein günstigerer Ferrari? Oder ein neuer Motor? Doch noch weiß man nichts darüber.



Ferrari geht es neuerdings sehr gut. So gut sogar, dass sie beschlossen haben, höchstens 7000 Autos im Jahr zu produzieren, um die Exklusivität der Marke zu wahren. Von daher erscheint es nicht logisch, ein günstigeres Modell zu produzieren. GErüchten zufolge könnte es sich um einen 2,9-Liter Biturbo-V6 mit über 500 PS handeln, es könnte aber auch sein, dass Ferrari den V8 aus dem California T bereits für die nächste Generation des 458 oder ein großes Update des 458 weiterentwickelt. Der Lamborghini hat schließlich 610 PS, also 40 mehr als der 458 - Worüber Ferrari sicherlich nicht erfreut sein dürfte. Ein 458-T sollte sicherlich 100 PS mehr haben, um vor dem Huracán zu liegen. Abgesehen davon müssen Ferraris Turbomotoren ihre CO2-Emissionen noch weiter senken und die V12-Motoren werden zwar bleiben, aber von Hybridtechnologie unterstützt werden.



Mysterieuze Ferrari California T mule gespot


Kommentare zu diesem Artikel