Mit 888 PS gespottet: BMW Z8 G-Power

  • Timo-M
  • 2012-06-26 11:30
  • 2558
  • 0

Mit 888 PS gespottet: BMW Z8 G-Power

Vor kurzem stießen wir auf einige sehr schöne Fotos eines BMW Z8, welcher in die meisterhafte Hand von den Tunern bei G-Power genommen wurde. Spotter Matze_EOR hatte ein Shooting in Hamburg mit diesem Cabrio. Laut dem Spotter hat dieser Z8 satte 888PS. Ob das wirklich stimmt, ist die Frage.

Das sind natürlich eine Menge Pferdestärken unter der Haube und niemand sagt dass es unmöglich sei. Es ist ein bemerkenswerter Kraftzuwachs. BMW hat den Z8 vor Jahren mit 400 PS abgeliefert, was schon recht viel für so ein kleines Auto ist. G-Power hat ein Paket für den Z8 entwickelt, aber die zusätzliche Leistung des Paketes beträgt lediglich 15 PS. Es würde sich hier also um eine Zunahme von 488 PS handeln, was uns nicht sehr realistisch vorkommt.

Zusätzliche 488 PS könnte man mit einem doppelten Kompressor erreichen. Optisch hat G-Power nicht viel am Auto geändert. Wir können neue Felgen, eine neue Stoßstange an der Front und im Innenraum einen Kilometerzähler von G-Power sehen.

Was denkst du? 888 oder 415 PS?

Mit 888 PS gespottet: BMW Z8 G-Power

Kommentare zu diesem Artikel