Mietwagen Combo in Monaco gespottet!

Mietwagen Combo in Monaco gespottet!

Stellt euch einmal vor eure finanziellen Mittel sind mehr als ausreichend. Aus verschiedensten Gründen wollt ihr euch trotzdem keinen eigenen Sportwagen kaufen, von Zeit zu Zeit aber dennoch einen solchen fahren. Dann gibt es die Möglichkeit exklusiven Autovermietern einen Besuch abzustatten. Exotische Autos mit den Initialen HH AA auf dem Kennzeichen gehören zum Großteil der exklusiven Autovermietung AAA Rent Cars Monaco. Jetzt wurden zwei ihrer Preziosen gemeinsam im Fürstentum gespottet. Welcher der Beiden wäre eure erste Wahl für eine Fahrt durch Monaco?



Bei diesem Spot handelt es sich um zwei äußerst brutale Ferrari-Modelle. Während es sich bei dem hinteren Ferrari um ein Serienmodell handelt ist der vordere von Mansory veredelt. Wir sprechen vom Ferrari F12 Berlinetta – dem momentan schnellsten Serienmodell des Herstellers mit dem springenden Pferd – und dem Mansory Siracusa. Wir würden in diesem Fall wahrscheinlich letzteren bevorzugen. Aus dem simplen Grund, dass der Siracusa ein Spider ist und man so das gute Wetter Monacos entscheidend besser genießen kann. 



Twee dikke huurbakken bij elkaar gespot


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages