Mesut Özil präsentiert seinen TechArt GrandGT

Mesut Özil präsentiert seinen TechArt GrandGT

In einer im Mai 2012 veröffentlichten Gehaltsliste wurde offengelegt, dass Real Madrids Mittelfeldmann Mesut Özil mehr als 400.000 Euro pro Monat verdient – damit gehört er zu den 50 bestbezahltesten Fußballern der Welt. So gesehen ist es für ihn also auch kein Problem seinen Fuhrpark um einen TechArt GrandGT zu erweitern.


Der deutsche Nationalspieler wurde in Alcobendas, einem Vorort von Madrid gespottet. Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an Özils anderen Wagen, einen von Anderson Germany veredelten Ferrari 458 Italia . Jetzt wurde er in seinem neuesten Geschoss, dem TechArt GrandGT gesichtet. Überraschend ist, dass der Porsche leistungstechnisch die Nase vorn hat. 570PS im Ferrari 458 Italia stehen 630PS im TechArt GrandGT gegenüber. Aus Performance Sicht liegen beide nahezu gleichauf, denn der TechArt GrandGT sprintet in nur 3,7 Sekunden auf Tempo 100 und der Vortrieb endet erst bei waghalsigen 326 Kilometer pro Stunde. 



Mesut Özil show his TechArt GrandGT!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages