Mercedes füllt eine neue Nische mit dem CLA Shooting Brake

Mercedes füllt eine neue Nische mit dem CLA Shooting Brake

Als der Mercedes-Benz CLS mit dem CLA einen kleinen Bruder erhielt, erwarteten wir bereits, dass es auch einen Shooting Brake geben wird. Hier sind nun die ersten Spyshots, die bereits eine gewisse Ähnlichkeit zum CLS Shooting Brake zeigen.



Doch vor allem interessiert uns eines: Wird es auch einen CLA Shooting Brake 45 AMG geben? Wir tippen auf ja, da Mercedes auch den GLA mit dem mächtigen Vierzylinder ausgestattet hat. Abgesehen davon, dass dieser Wagen sehr sportlich wäre, ist natürlich auch das Design absolut einzigartig. Ob Mercedes wohl der einzige Anbieter in dieser Nische bleiben wird?



Mercedes-Benz fills a new niche market with the CLA Shooting Brake


Kommentare zu diesem Artikel