Spot-details

Spotter LuxurySpottings
Gespottet in Berlin, Germany
Datum 2022-10-10 22:48

Auto details

Höchstgeschwindigkeit 250 KM/H
Beschleunigung 0-100 KM/H 4.20 s
Ps 556 HP
Drehmoment 900 Nm @ 2500 RPM
Gewicht 1845 kg

Kommentare für diesen spot


  1. Profile pic
    GERMANY Tommy  -  um 23:32

    Die Kennzeichen sind illegal, denn das sind Russen, die nicht als solche erkannt werden wollen.

  2. Profile pic
    GERMANY LuxurySpottings  -  um 00:00

    @Tommy Das ist seit geraumer Zeit absolut normal in Berlin; die paar verbliebenen Russen haben alle "diskrete" Kennzeichen, erst mit der Mobilmachung sind wieder normale Kennzeichen hinzugestoßen. Bis dato scheint dies in Deutschland aber wohl weitestgehend gedulded - am Ende des Tages werden Berliner/deutsche Behörden wohl aktuell ohnehin keinen großen Austausch mit den russischen Behörden haben. In Berlin weiß allerdings jeder, woher diese Fahrzeuge kommen..

  3. Profile pic
    GERMANY Tommy  -  um 00:07

    Danke für die informative Antwort

  4. Das ist nicht ok

Mehr Mercedes-Benz SL 63 AMG R231 Spots



Ähnliche news