Mehr Luxus für den KTM X-Bow

Mehr Luxus für den KTM X-Bow

Der spartanische KTM X-Bow wird verhältnismäßig oft in den Alpen gespottet. Das ist nicht weiter verwunderlich bietet der X-Bow doch all das worauf der Fahrer auf Passstraßen nicht verzichten möchte - überragendes Handlind Dank wenig Gewicht und ordentlich Leistung. Doch der Verzicht auf Windschutzscheibe und Türen bietet nicht nur Vorzüge. Aufgrund der fehlenden Frontscheibe ist es für Fahrer und Beifahrer Helme zu tragen. Nicht alle Fahrer möchten auf Komfort verzichten. Jetzt verspricht KTM mit dem X-Bow GT Abhilfe.


Auch der KTM X-Bow GT feiert seine Premiere auf dem Genfer Automobilsalon. KTM verspricht seinen Kunden eine Windschutzscheibe und aller Voraussicht nach auch Türen. Des Weiteren wird darüber spekuliert, ob der 2.5 Liter Fünf-Zylinder Motor von Audi Einzug in den X-Bow erhält. Doch all diese Fakten sind bisher reine Spekulation – in anderthalb Monaten wissen wir hoffentlich mehr. 



More luxury in the KTM X-BOW with the GT version

Kommentare zu diesem Artikel