Mattgrau, top Farbe für den Mercedes-Benz C 63 Coupe Black Series

Mattgrau, top Farbe für den Mercedes-Benz C 63 Coupe Black Series

Wir sind mittlerweile an matte Farben an Autos gewöhnt, aber hin und wieder überraschen uns immer noch einige Farben. Nehmt beispielsweise ein Auto mit scharfen Linien, wie den Mercedes-Benz C63 Coupe Black Series. Jede Linie in der Karosserie wird so stark betont, dass das Auto nicht einmal einen großen Spoiler auf der Rückseite braucht, um beeindruckend zu wirken. In Scotsdale, Arizona, wurde dieses Exemplar entdeckt und es sieht atemberaubend aus!


Die C 63 Coupe Black Series ist ein sehr beliebtes Auto auf Autogespot, man kann unzählige Fotos dieses Autos in unserem Spot-Bereich der Website finden. Neben der brillanten Karosserie hat dieser AMG auch eine beeindruckende Performance. Erstens ist er so hart gefedert, dass man auf den Gedanken kommen könnte die Federung ist aus Stein gemacht. Zweitens produziert dieses Auto 510 PS aus einem 6,2-Liter-V8. Das lässt einen von null auf hundert Kilometer pro Stunde in nur 4 Sekunden beschleunigen, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 300 Kilometer pro Stunde begrenzt, was es ihm ermöglicht mit dem Mercedes-Benz SLS AMG Schritt zu halten. Kein Wunder, dass dieses Auto so ein internationaler Erfolg ist!



Matte grey, great colour for the Mercedes-Benz C 63 Coupe Black Series

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages