Maserati Ghibli wundervoll festgehalten

Maserati Ghibli wundervoll festgehalten

Maserati hat eine harte Zeit mit ihren Verkaufszahlen und sie liegen trotz des Quattroporte und Ghibli noch hinter ihren Erwartungen. Wir können nicht abstreiten, dass der Ghibli von 2013 wirklich gut und elegant aussieht. Der Levante sollte den Umsatz von Maserati noch etwas nach oben treiben, aber Gerüchten zufolge, könnte die Vorstellung aufgeschoben werden. 

Zurück zum Ghibli und seinem wunderbaren Design. Der Spotter Dequal hatte in Belgien mit diesen tollen Fotos den Spot des Tages erreicht. Er hielt das Auto auf eine ganz besondere Art und Weise auf den Fotos fest. Die Farbe des Exemplars verhalf sicherlich dazu. 

Letztes Jahr konnten wir den Ghibli probefahren und man muss schon sagen, dass sich der Maserati wirklich exzellent fahren lässt. 
 

 


Mit einem "Klick" auf das Bild geht es zu den restlichen Bildern. 

Schoonheid Maserati Ghibli mooi vastgelegd

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news