Mansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs Exemplare

Mansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs Exemplare

Mansory veröffentlichte gestern erfreuliche Nachrichten! Während man den Aventador LP700-4 fast in jeder beliebten Stadt zu Gesicht bekam, entschied man sich bei Mansory eine eigene Version des Supersportwagens zu veröffentlichen. Der Mansory Carbonado ist ein perfektes Spielzeug für wohlhabende Menschen die ebenso eine lohnenswerte Investition suchen.

Mansory zeigte bereits eine eigene extravagante Version des Lamborghini Aventador LP700-4 in Genf. Die umwerfenden Farbe und auffälligen Details bewiesen dass Mansory die Perfektion des Aventadors anstrebt. Diese wurde nun definitiv mit dem Mansory Carbonado erreicht! Es ist dasselbe Bodykit, nur sind die Details nun aus Carbon statt langweiligem Lack. Mansory hat den Carbonado auf nur sechs Exemplare limitiert, die mit Sicherheit sofort ausverkauft sein werden! Das Bodywork ist an der Front 40 Millimeter und am Heck 50 Millimeter breiter und die zusätzlichen Spoiler sowie Lufteinlässe erreichen verbesserte Aerodynamik.

Nicht nur des Design wurde verschönert. Der V12 des Lamborghini hat nun eine verbesserte Auspuffanlage sowie ein optimiertes Motormanagement. Diese erhöht die Power auf 754 PS und den Drehmoment auf 750 Nm. Dadurch ist der Carbonado eine 1/10 Sekunde schneller, in 2.8 Sekunden auf den 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit 355 km/h.

Mansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs Exemplare
Mansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs ExemplareMansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs ExemplareMansory limitiert den Mansory Carbonado auf nur sechs Exemplare

Kommentare zu diesem Artikel