Lamborghini Gallardo Super Trofeo fängt Feuer in Australien

Lamborghini Gallardo Super Trofeo fängt Feuer in Australien

Der Rennfahrer Jason White hat an der Targa Wrest Rallye in Australien teilgenommen, als sein Lamborghini Gallardo Super Trofeo plötzlich anfing zu brennen.



Lamborghini Gallardo Super Trofeo Catches Fire In Australia



Der Wagen mit einem Wert von 300.000£, von dem nur 150 gebaut wurden, ist überhitzt und hat aus dem Heck große Flammen geschlagen. Leider ist der Schaden am fahrzeug irreparabel, glücklicherweise ist jedoch Jason und seinem Beifahrer nichts passiert.



Lamborghini Gallardo Super Trofeo Catches Fire In Australia



Jason White: "Es gab einen großen Feuerball am Heck des Autos, hinter den Sitzen ist der Wagen völlig zerstört. Das Auto stand schon einmal in Flammen, am Mt. Buller, jedoch war das Ausmaß nicht annähernd so groß wie im heutigen Fall."



Via Daily Mail



 


Kommentare zu diesem Artikel