JLR Special Operations zeigt ein neues Auto in Goodwood

JLR Special Operations zeigt ein neues Auto in Goodwood

Vor etwa einen Woche haben wir das erste Mal von SO-Department von Jaguar/Land Rover gehört und nächste Woche werden wir schon sein erstes limitiertes Sondermodel sehen, nämlich beim Goodwood Festival of Speed.

Das Festival of Speed ist ein beliebter Ort, um neue Modelle zu präsentieren. McLaren GT wird dort auch ein neues Auto zeigen, neben JLR SO. Wird es vielleicht der Range Rover Sport RS sein? Oder ein neuer Jaguar? Wir wissen es nicht, würden jedoch auf ein neues Topmodell des F-TYPE-Roadster tippen. Und nächste Woche wissen wir es dann!

Jaguar Land Rover Special operations toont nieuwe auto op Goodwood

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok


Ähnliche news