Italienische 1.500PS-Combo in Ohio gespottet

Italienische 1.500PS-Combo in Ohio gespottet

Amerikaner stehen bewiesenermaßen auf italienische Kurven. Besonders wenn es um Sportwagen geht. In Columbus, Ohio wurde jetzt das folgende Trio gespottet. In Summe produzieren die drei Sportwagen ungefähr 1.500PS. Der Lamborghini Murciélago hat nach Auskunft des Spotters die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Amerikaner haben außerdem einen Hang dazu, Autos zu ‚optimieren’. So blieb auch dieser Lamborghini Murciélago nicht verschont.


Beginnen wir mit der auffälligsten Änderung, den riesigen Ami-Style Chromfelgen. Wenn ihr mich fragt, passen diese Felgen absolut nicht auf den Murciélago. Eine echte Überraschung finden wir am Heck und damit meinen wir nicht die LP640-Rückleuchten, die inzwischen bei vielen Murciélago-Modellen der ersten Generation installiert werden, sondern den Auspuff. Normalerweise finden wir am Heck des Murciélagos einen Doppelrohrauspuff vor. In diesem konkreten Fall wurde er durch einen kleineren Auspuff mit vier Endrohren ersetzt. Was haltet ihr von dieser und den anderen ‚Optimierungen’?



1500 bhp Italian combo spotted in Ohio!

Kommentare zu diesem Artikel