Ist der neue Honda NSX etwas übergewichtig?

Ist der neue Honda NSX etwas übergewichtig?

Honda ist seit langem am neuen NSX tätig und Produktion ist von diesem auf das nächste Jahr verschoben worden. Es scheint ein kleines Problem mit dem Spielzeug für Männer zu geben. Wir haben nun die offizielle Mitteilung mit einigen Zahlen des NSX erhalten. Der Honda NSX scheint etwas übergewichtig zu sein, aber er  kann es wohl durch seine Fähigkeiten kompensieren.



Wir wussten bereits, dass der NSX mit einem 3,5-Liter-V6 Motor ausgestattet ist. Der V6 Motor wird durch zwei Turbolader aufgeladen und von drei Elektromotoren unterstützt. Der V6 ist mit 500 Pferdestärken, gut Motorisiert. Aber wahrscheinlich werden einige Tuner höhere Werte erreichen. Das Honda 500 PS genug findet können wir verstehen. Die drei Elektromotoren Leisten zusätzliche 73 PS, womit die gesamt Leistung 573 PS beträgt. Die Power wird durch ein neu Entwickeltes Neun-Gang Automatikgetriebe und ein gekoppeltes Allradsystem auf die Straße gebracht. Das Gewicht des Fahrzeugs beträgt 1725 kg. Mit zwei Passagieren nähert sich das Gewicht den 1900 Kilo! Trotzdem erreicht der NSX die 100 Km/h nach ca. 3,0 Sekunden!



Honda NSX is redelijk zwaarlijvig


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages