Ist das der Startschuss für den Revuelto?

Ist das der Startschuss für den Revuelto?

Hier präsentieren wir den allerersten Nicht-Werkswagen Revuelto. Er wurde in London gesichtet.

Bisher konnten wir lediglich die Werkswagen, die leicht anhand ihrer kleinen quadratischen Nummer zu erkennen sind, sehen. Doch dieser trägt ein fast normales Kennzeichen. Es scheint sich um ein Händlerkennzeichen zu handeln, was darauf hindeuten könnte, dass dieses Fahrzeug für einen Ausstellungsraum geplant ist.
Auffällig ist natürlich seine eher untypische Lackierung. Er wurde nämlich in einem noch sehr seltenen matten Violettfarbton lackiert und mit bronzefarbenen Felgen ausgestattet, was ihm einen ziemlich modernen Look verleiht. Ob man es schön findet oder nicht, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Doch für den ersten im ganzen Vereinigten Königreich gesichteten Revuelto ist dies bereits ein besonders spezieller Fund.






Ist das der Startschuss für den Revuelto?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel