Ist das der exklusivste Ferrari F40?

Ist das der exklusivste Ferrari F40?

Den Ferrari F40 konnte man als Kunde nur in einer einzigen Konfiguration kaufen: Rosso Corsa. Sollten Sie also einen F40 sehen, der nicht in Rosso Corsa lackiert ist, ist das etwas sehr Spezielles.

Hier sehen wir nicht nur einen F40, der nicht in Rosso Corsa lackiert ist, sondern etwas noch viel Besondereres: eine extrem exklusive mehrfarbige Lackierung. Die Lackierung wurde übrigens nicht von irgendeinem Seitengassenlackierer im Dorf vorgenommen, sondern tatsächlich von Ferrari selbst. Woher wir das wissen? Er wurde nämlich vor etwas mehr als einem Jahr bei Ferrari gesichtet, wie er frisch lackiert die Fabrik verlassen hat. Man konnte natürlich nur hoffen, dass dieses Schmuckstück auch einmal herumfährt und ab und zu gesichtet wird. Und jetzt ist es so weit. Ein Jahr brauchte es, bis dieses atemberaubende Gerät seinen Weg auf Autogespot fand. Und das nicht etwa in London, wo der Besitzer herkommt, nein, es wurde in der Umgebung der wohl berühmtesten Rennstrecke der Welt gesichtet: am Nürburgring. Jetzt stellen Sie sich vor, wie diese atemberaubende Schönheit über die Nordschleife rast. Was für ein Traum.

Ist das der exklusivste Ferrari F40?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel