Ein Ferrari muss rot sein? Das ist oft eine Redewendung von Leuten, die keine Ahnung haben. Denn Ferrari bietet ein unglaubliches Programm, um seinen Ferrari individuell zu gestalten.
Wie wir hier aus Laren in den Niederlanden sehen, ist dieser Monza SP2 ziemlich einzigartig. Kein Wunder, denn bei Ferrari gibt es eine erstaunliche Vielfalt an Optionen und Sonderwünschen. Dieses Programm nennt sich Ferrari Atelier, und dabei geht es darum, jeden erdenklichen Wunsch des Käufers zu erfüllen. Es gibt fast nichts, was man nicht wählen könnte.
Bei diesem Monza gibt es jedoch noch etwas besonders Interessantes zu beachten: Er stammt nicht von einem normalen Kunden. Nein, er gehört einem bekannten Autohändler aus den Niederlanden, der die Gelegenheit direkt nutzt, um ein wenig Werbung zu machen, indem er mit Super- und Hypercars herumfährt. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist wirklich beeindruckend, mit wie vielen verschiedenen Autos sie schon gesichtet wurden.
Click on the photo for more photo's of this spot!