Hansen ART verpasst dem Lamborghini Huracán LP610-4 Nieten

Hansen ART verpasst dem Lamborghini Huracán LP610-4 Nieten

Der japanische Tuner LB Performance ist, mit seinen einzigartigen Bodykits, ein tolles Mitglied der Tuner-Gemeinde. Es gibt keinen anderen Tuner, der etwas ähnliches erschafft. Der Murcielago war der letzte Lamborghini mit Nieten von LB Performance, doch vermutlich wird es irgendwann wieder einen geben. Aber wird ein Widebody-Kit beim Huracán gut aussehen? Hansen ART hat sich damit mittels Photoshop beschäftigt.



Seit der Einführung des Huracán sind viele Tuner und Radhersteller damit beschäftigt, den Wagen zu perfektionieren. Hansen ART hat es auf eine Art und Weise getan, die wir bislang noch nicht getan haben, denn ähnlich wie bei LB Performance, wurden mittels Nieten die Radhäuser verbreitert. Der vordere Stoßfänger hat nun aggressivere Details und auch der Kofferraum ist nun noch brauchbarer. Erfolgreich oder nicht: Was haltet ihr vom Huracán LP610-4 Corsa Veloce?



Hansen ART geeft Lamborghini Huracán LP610-4 popnagels


Kommentare zu diesem Artikel