Gumball 3000: Wer gewinnt die 1000 Dollar?

Gumball 3000: Wer gewinnt die 1000 Dollar?

Noch einen Tag könnt ihr für den besten Gumball Spot abstimmen! Sehr viele haben schon ihre Stimme abgegeben, falls ihr das noch nicht habt, jetzt habt ihr noch unter 24 Stunden! Morgen am Freitag den 13. Juli um 12.00 Uhr endet die Wahl und wir können den glücklichen Gewinner bekanntgeben!

Wie wir schon sagten, Stimmen wurden schon zu Hauf abgegeben und momentan führen die Spots von Philippe Collinet und Thomas van Rooij. Es ist noch nichts entschieden, also stimmt für euren Favoriten und entscheidet wer die 1000 Dollar verdient hat! Es ist noch alles möglich, möge der beste Spotter gewinnen!

Gumball 3000: Wer gewinnt die 1000 Dollar?Gumball 3000: Wer gewinnt die 1000 Dollar?Gumball 3000: Wer gewinnt die 1000 Dollar?

Kommentare zu diesem Artikel