Giftgrün und Schnell: Porsche 997 GT3 RS 4.0

  • Timo-M
  • 2012-06-26 18:01
  • 2818
  • 0

Giftgrün und Schnell: Porsche 997 GT3 RS 4.0

Schwarz und Weiß. Das sind die Farben, in denen das Standard-Modell der Baureihe 997 verfügbar ist. Es sei denn man legt genug Geld auf den Tisch, dann stehen natürlich alle Farben zur Wahl. Eine Farbe die wir nicht so oft sehen aber wirklich gut aussieht ist knallgrün. Es gibt einige grüne Autos dieses Modells auf Autogespot, aber noch nie war grün so grün!

Unter der Haube im Heck finden wir ein vier Liter Sechszylinder-Boxermotor. Ohne jegliche Luftansaugung schafft dieser Motor 500 PS. Und Gas geben kann dieses Auto wie kein anderes! Dieser Porsche scheint sich noch besser auf der Rennstrecke fahren zu lassen, als der teurere Porsche GT2 RS. Auf Vorder und Rückseite finden wir alle Arten von aerodynamischen Details, welche sicherstellen, dass dieses Auto eine enorme Anpresskraft erhält. Dadurch fäht er sehr hart auf der Rennstrecke und fällt jedem auf, denn dieses Grün ist wirklich einzigartig!

Giftgrün und Schnell: Porsche 997 GT3 RS 4.0

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages