Gibt es etwas dekadenteres als diesen Maybach?

Gibt es etwas dekadenteres als diesen Maybach?

Der Unterschied zwischen Arm und Reich ist sehr groß, doch in Moskau ist er ganz besonders groß, was an den vielen Millionären dort liegt. Und natürlich gehört zu viel Geld auch ein passendes Auto. Wie beispielsweise ein weißer Maybach 62 S mit goldenen Details.



Merkwürdigerweise sieht er gar nicht so besonders aus, denn die Veränderungen sind letztlich sehr subtil. Die Räder müssten zwar nicht unbedingt Gold sein, doch ansonsten ist die Kombination gar nicht mal so schlecht. Der goldene Kühlergrill, der kleine Goldstreifen an der Seite und die goldenen Logos stellen einen großartigen Kontrast zur weißen Farbe dar. Und Weiß passt wirklich toll zu den Veränderungen, wohingegen ein schwarzes Exemplar mit diesen Details wohl fürchterlich aussehen würde. Wir wären nicht überrascht, auch im Innenraum viel Gold zu finden, doch leider haben wir davon keine Bilder.



Veel decadenter dan deze Maybach wordt het niet


Kommentare zu diesem Artikel