Gespottet: Wunderschöner Pagani Zonda C12-F

Gespottet: Wunderschöner Pagani Zonda C12-F

Ein Pagani Zonda ist ohne Frage ein automobiles Kunstwerk. Jedes Exemplar ist einmalig. Ein Pagani ist von Haus aus exklusiv, exotisch, schnell und teuer. Dieser gelbe Zonda F ist da keine Ausnahme. Das Interieur ist hierbei ein besonderer Hingucker.


Den Innenraum ziert gelbes Straußenleder soweit das Auge reicht, garniert mit etwas Carbon und reichlich Chrom. Sicher nicht jedermanns Geschmack aber definitiv auffällig und wenn ich ehrlich bin gefällt es mir sogar ganz gut. Bemerkenswert ist auch, dass Pagani scheinbar auf jegliche Kundenwünsche eingeht und diese soweit sie realisierbar sind auch erfüllt. Unter der Haube hat sich hingegen nichts verändert, sodass auch dieser Zonda F vom bewährten 7.3 Liter V12-Motor mit 650PS angetrieben wird. Das reicht für eine Beschleunigung auf Tempo 100 in nur 3,5 Sekunden. Was haltet ihr von diesem sehr speziellen Zonda F - Top oder Flop?



Spotted: beautiful Pagani Zonda C12-F

Kommentare zu diesem Artikel