Gespottet: Ralph Lauren in seinem RUF CTR3!

Gespottet: Ralph Lauren in seinem RUF CTR3!

Ralph Lauren ist einer der berühmtesten Designer auf der ganzen Welt. Sein Vermögen wird auf mehrere Milliarden geschätzt und die nutzt er unter anderem für sein größtes Hobby: Autos sammeln. Der New Yorker, der 1939 geboren wurde, hat ein Haus ein North East New York, einer der teuersten Gegenden in den Vereinigten Staaten. In einer der Städte dort, New Canaan, wurde er in seinem RUF CTR3 gesichtet.



Wir können allen Spottern nur empfehlen, kleine Städte wie Greenwich und New Canaan zu besuchen, denn nicht nur, dass dort viele reiche Leute leben, sie haben auch wunderschöne Autos. Kürzlich tauchte in Greenwich ein sehr seltener Ferrari 250 GT LWB California Spyder auf, und der RUF von Ralph Lauren ist, als hypermoderner Supersportwagen, ein krasser Gegensatz dazu. Es ist interessant, Ralph Lauren in einem so neuen Auto zu sehen, denn diejenigen, die 2011 seine Sammlung im Musée des Arts Décoratifs, dem Louvre, gesehen haben, wissen, dass er hauptsächlich Klassiker besitzt. Seine Sammlung ist eine der schönsten auf der Welt, dazu gehören ein Ferrari 250 GTO, Ferrari 250 LM, Porsche 550 Spyder und McLaren F1. Sie ist mehr als 100 Millionen Euro wert und eines der Highlights, der Bugatti 57SC Atlantic uit 1938, war auch beim diesjährigen Villa d’Este vertreten, wo er den ‘Coppa d’Oro Villa d’Este’ gewann. Ralph Lauren hat etwa eine halbe Million für den RUF bezahlt, doch es ist nicht verwunderlich, dass sich der Designer für einen RUF entschieden hat. Alois Ruf, genau wie auch Ralph Lauren, liebt es, klassisches Design mit der Moderne zu verknüpfen, was man bei all seinen Modellen sieht. RUF ist kein Tuner wie Mansory oder Hamann, der CTR3 ist ein Supersportwagen im Gewand eines alten Rennwagens aus dem Fünfzigern. Er basiert auf dem Porsche Cayman und ein kleiner 3,8-Liter Sechszylinder produziert 777 PS und 980 Nm Drehmoment. Er braucht nur 3 Sekunden auf 100 und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 370 km/h - Unglaublich! Wir hoffen, dass wir Ralph Lauren doch häufiger in diesem Wagen sehen!



Spotted: Ralph Lauren in his RUF CTR3!


Kommentare zu diesem Artikel