Gespottet: Nissan GT-R in Chrom-Rot

Gespottet: Nissan GT-R in Chrom-Rot

Wir haben den Nissan GT-R bereits in allen erdenklichen Versionen gesehen, doch jetzt hat ein Araber es geschafft erneut einen einzigartigen Nissan GT-R zu kreieren. Sein Nissan GT-R ist in Chrom-Rot foliert. Zusätzlich sind sowohl der Kühlergrill, als auch der Diffusor aus Carbon gefertigt.


Doch das ist noch nicht alles. Der Heckspoiler ist ebenfalls aus dem edlen Material hergestellt. Es ist weiterhin nicht verwunderlich, dass dieser Nissan GT-R aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommt, denn in Europa trauen sich die meisten Besitzer nicht ihr Auto auf diese extreme Art und Weise zu veredeln. Ob sich auch unter der Haube etwas getan hat ist uns leider nicht bekannt. Denkbar wäre es jedoch. Selbst wenn nicht, mit 485PS ist der Nissan GT-R keineswegs untermotorisiert und kann es mühelos mit einem Porsche Turbo aufnehmen. 



Spotted: Nissan GT-R in red chrome!

Kommentare zu diesem Artikel