Gespottet: Goldener Aston Martin DBS

Gespottet: Goldener Aston Martin DBS

Der Aston Martin DBS ist ein Auto von dem wir einfach nicht genug bekommen. Für den folgenden Besitzer aus Dubai war es jedoch Zeit für eine Veränderung. Diese kommt jedoch nicht in Form von überdimensioniertem Spoilerwerk oder Ähnlichem daher. Die Optimierung betrifft die Farbe. Der Aston Martin erstrahlt nun in einer ähnlichen Farbe wie der Lamborghini Aventador Project AU79.


Euren Kommentaren zufolge gefällt den meisten von euch die neue Farbe. Auch wenn der Aston Martin DBS ein sehr elegantes Auto ist, steht ihm die äußerst auffällige Farbe doch besser als gedacht. Für den Moment wird der Besitzer viel Aufmerksamkeit ernten, doch Chrom-Folierungen werden immer beliebter, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor ein anderer Besitzer eine noch auffälligere Farbe aus dem Hut zaubert. 



Aston Martin DBS and chrome, a golden combination!

Kommentare zu diesem Artikel