Gespottet: eine wunderbare Combo in einer noch wunderbareren Umgebung

Gespottet: eine wunderbare Combo in einer noch wunderbareren Umgebung

Einige von euch dürften bereits etwas vom Red Rock National Park gehört haben, viele jedoch auch nicht. Für diese Leute: in dem National Park wurde dieser Gallardo Spyder gespottet. Prägt euch die schöne Landschaft ein und vergesst sie nie wieder, dank dieser tollen Fotos!

Selbstverständlich ist man auf einer solchen Reise nicht alleine unterwegs, deshalb sind noch ein paar mehr Sportwagen mitgekommen. Der V10 des Gallardo's leistet 520 PS die ganz wunderbar klingen. Der Spotter Thomas Bol reiste durch die USA und konnte diesen wundervollen Spot für uns festhalten und er hat großartige Leistungen gezeigt.

Prachtige combo op nog mooiere locatie gespot

Kommentare zu diesem Artikel