Gespottet: Chrome & Carbon - Chevrolet Camaro Cabrio

Gespottet: Chrome & Carbon - Chevrolet Camaro Cabrio

Für wen das starke Design des Checrolet Camaro SS nicht auffällig genug ist, bietet Chrome & Carbon dieses brutale Bodykit an. Hier wurden nicht nur die Karosserieteile am gesamten Auto massiv überarbeitet, sondern außerdem die Spurweite extrem verbreitert. In Dubai wurde dieses Exemplar gespottet - würde Bumblebee in "Transformers" ein Upgrade erhalten, könnte er wohl kaum futuristischer aussehen. Was ist eure Meinung dazu: Konsequentes Tuning oder unnötige Übertreibung?


Die Tuner haben überall verbreitert, vergrößert und angebaut, alleine die Kotflügel und Seitenschürzen dürften auf jeder Seite ungefähr 10cm breiter sein als der Serienzustand. An den Front- und Heckschürzen wurden diverse Lufteinlässe und Kunststoffteile angebaut und hinten ein riesiger Diffusor hinzugefügt - höchstwarscheinlich wurde auch der Auspuff ausgetauscht, auch wenn der 6,2l V8, des Camaro ohnehin einen recht auffälligen Sound hat. Insgesamt macht dieses Auto einen extrem brutalen Eindruck, wenn Motor und vor allem Auspuffsound halten was die Optik verspricht, würden wir dieses Auto zu gerne fahren sehen (und hören). Ebenfalls in Dubai wurde übrigens dieser fast identische Camaro gesehen. Chrome & Carbon-tuned Chevrolet Camaro Convertible spotted

Kommentare zu diesem Artikel