Gespottet: Lamborghini Aventador Samsson Boccanera

Gespottet: Lamborghini Aventador Samsson Boccanera

Im ersten Augenblick sieht der vor der Emirates Mall gespottete Aventador aus wie jeder andere Aventador auch. Erst bei genauerem Hinsehen entpuppt er sich als wahre Rarität. Es ist der erste Aventador, der von Tuner Samsson optimiert wurde. Das Resultat ist der Aventador LP700-4 Boccanera. Zuvor hat der Tuner bereits einen Lamborghini Murciélago LP640 Hamann getunt. Nun ist der Aventador an der Reihe.


Auf den ersten Blick fallen lediglich die schwarzen Streifen und die zusätzlichen Schriftzüge als Veränderung auf. Auch auf den zweiten Blick lassen sich keine gravierenden Änderungen erkennen. Dies lässt vermuten, dass der Besitzer diese optischen Veränderungen selbst vorgenommen hat. Wie dem auch sei, er kann sich sicher sein einen einzigartigen Aventador zu besitzen – vorerst zumindest.



Spotted: Aventador Samsson Boccanera

Kommentare zu diesem Artikel