Gespot: Porsche Panamera Turbo S MkII Exclusive Series

Gespot: Porsche Panamera Turbo S MkII Exclusive Series

In Stuttgart lieben sie limitierte Sondermodelle, der Porsche Panamera Exclusive-Series ist einer davon. Bei diesem Modell zeigt Porsche wieder, dass Sie den richtigen Ton treffen. Die Exclusive-Series ist auf 100 Modelle limitier. Nun wurde zum ersten mal ein Exemplar in den Vereinigten Staaten gespottet. 



Die Panamera Exclusive-Series basiert auf seiner teuersten und leistungsstärksten Version, dem Turbo S mit langem Radstand. Sich in so einer Limousine chauffieren zulassen ist schon schön, aber das Beste ist immer noch selber zu fahren. Die besondere Ausführung fällt durch seine zweifarbige Lackierung auf. Die Farben Deep Black metallic und Chestnut Braun verlaufen auf den Seiten sehr schön in einander, dieser farbverlauf lässt den Porsche sehr edel aussehen. Jedes der 100 Fahrzeuge wurde von der Porsche Exclusive-Abteilung gefertigt, die Ledersitze sind mit dem Porsche Schriftzug und dem Wappen verziert, die Mittelkonsole und das Armaturenbrett ist aus edlen Hölzern gefertigt.  Für diese Kleinserie wurden nur die besten Materialien verwendet, für die besten Kunden.



Gespot: Porsche Panamera Turbo S MkII Exclusive Series


Kommentare zu diesem Artikel