Gelber Porsche 918 Spyder gespotted in Taipei, Taiwan

Gelber Porsche 918 Spyder gespotted in Taipei, Taiwan

Die meisten Exemplare des Porsche 918 Spyders werden in den USA und in Deutschland zu finden sein. Glücklicherweise hat Porsche den 918 auch in andere Länder ausgeliefert. Darunter sind Länder dabei, wie Taiwan, in denen man das folgende wunderschöne Auto nicht erwartet hätte.


In der Hauptstadt von Taiwan, Taipei, wurde der folgende 918 Spyder gespotted in einer typisch asiatischen Lokation. Es gibt diesem Spot das gewisse Extra. Viele von uns werden wissen, dass man den diesen Hypercar in Monaco oder London findet, jedoch ist es bisher unbekannt, wie viele Exemplare man in Taiwan finden kann. Wir schätzen, dass es nur sehr wenige sein werden. Mit immer mehr Millionären auf der Welt sehen wir die meisten Sportwagen in den bedeutesten Plätzen. Der Besitzer dieses Exemplares hat definitiv einen sehr guten Geschmack, da man sagen muss, dass die Farbe Gelb dem 918 Spyder ausgesprochen gut steht! Porsche 918 Spyder gespot in Taipei, Taiwan

Kommentare zu diesem Artikel