Film: Der Mercedes AMG GT

Film: Der Mercedes AMG GT

Gestern war es soweit, der Apple Watch Mercedes-AMG GT wurde vorgestellt. Wir haben bislang nur sehr wenige Fotos erhalten, aber Mercedes hat ein neuses Video veröffentlicht, in dem wir auch den schönen Sound hören können. Der neue 4.0L Biturbo V8 mit 510 PS lässt den AMG GT in nur 3.4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt elektronisch abgeriegelt bei 310 km/h.

Kommentare zu diesem Artikel


  1. Profile pic
    Lamboroyce  -  um 18:04

    Waren das nicht 3,8 Sekunden auf 100?

  2. Profile pic
    Jeremy Hudala  -  um 21:54

    Ja da hast du Recht. Die Texte werden erst auf Niederländisch erstellt, dann auf Englisch übersetzt und dann erst von mir ins Deutsche übersetzt. Da können sich solche Fehler schon mal einschleichen.

    Also an alle, die das hier lesen: Es sind 3.8 Sekunden von 0-100km/h

  3. Profile pic
    Lamboroyce  -  um 16:07

    Jop i know ;)

  4. Das ist nicht ok


Ähnliche news