Ferrari FF "Barbie Edition" in Dubai gespottet

Ferrari FF "Barbie Edition" in Dubai gespottet

Eine der bekanntesten Puppen der Welt ist Barbie. Eine Puppe, die 1959 erschienen ist um die Emanzipation der Frauen zu stärken. Barbie und vor allem die pinke Farbe, sind bis heute eine Inspiration für viele Frauen. Nicht nur für Kleidung, sondern auch für Autos. Ein pinker Ferrari FF, ist das zu viel des Guten?



Ein Supersportwagen kann nicht viel femininer werden, als mit einer pinken Lackierung. Alex Snoeren hat seine Ferien in Dubai verbracht und diesen extravaganten Ferrari FF am berühmten Hotel Burj Al Arab gespottet. Der Besitzer des FF ist oft am Hotel anzutreffen, in dem man großen Wert auf die Privatsphäre legt. Deswegen ist es oft nicht möglich Fotos zu machen. Dieser FF ist wirklich pink lackiert und nicht nur foliert, was man auf dem Foto mit geöffneter Tür erkennt. Wir glauben nicht, dass es irgendwo auf der Welt noch einen FF in dieser Farbe gibt.



In unserer Serie "Alle Farben des Regenbogens" habt ihr schon einige besondere FF gesehen, dieser wäre eine perfekte Ergänzung. Er würde ausserdem perfekt neben dem Range Rover von Katie Price und dem Rolls-Royce von Petra Ecclestone aussehen.



Wir danken Alex Snoeren für die Fotos.



Ferrari FF 'Barbie Edition' gespot in Dubai Ferrari FF 'Barbie Edition' gespot in DubaiFerrari FF 'Barbie Edition' gespot in DubaiFerrari FF 'Barbie Edition' gespot in DubaiFerrari FF 'Barbie Edition' gespot in Dubai


Kommentare zu diesem Artikel