Ferrari 348 TB auf Niederländischer Schnellstraße verunfallt

Ferrari 348 TB auf Niederländischer Schnellstraße verunfallt

Mehr als 300PS, kaum Sicherheitsfeatures und Heckantrieb sind drei Zutaten, die bei winterlichem Wetter höchste Konzentration erfordern. Auf der A10 bei Amsterdam sind diese Zutaten dem Fahrer des folgenden Ferrari 348 TB zum Verhängnis geworden. Bei winterlichen Straßenverhältnissen touchierte er sowohl mit der Front als auch mit dem Heck seines italienischen Renners die Leitplanke.


Um welchen Ferrari 348 TB es sich hierbei genau handelt ist uns leider nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass wir diesen in naher Zukunft wohl nicht mehr auf Autogespot zu sehen bekommen. Denn sollte der 348 TB überhaupt repariert werden, so wird dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn noch weitere Exoten bei diesen winterlichen Witterungsverhältnissen verunfallt sind so lasst es uns doch bitte in den Kommentaren wissen.



 Ferrari 348 TB crashed badly on the Dutch Highway

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages