Fensterputzer im weißen Audi RS6 gesichtet

Fensterputzer im weißen Audi RS6 gesichtet

Ein Fensterputzer wurde gesichtet, wie er in einem weißen Audi RS6 unterwegs war. Ungewöhnlich, aber äußerst praktisch für seine Arbeit, denn dieser robuste Kombi bietet genug Platz, um alle Reinigungsutensilien zu transportieren.

Der Fahrer, ein professioneller Reiniger, hat den geräumigen Innenraum dieses deutschen Kraftpakets geschickt für seine geschäftlichen Zwecke genutzt. Das gelbe dänische Nummernschild des Audi RS6 deutet darauf hin, dass die Rückbank entfernt wurde, um Platz für zusätzliche Ausrüstung zu schaffen. Darüber hinaus wurden auf dem Dach des Fahrzeugs einige Werkzeuge angebracht, was bedeutet, dass ein separater Transporter nicht erforderlich ist. Mit einem RS6, ausgestattet mit Dachträgern, ist er vollständig ausgerüstet und sieht dabei auch noch cooler aus als mit einem herkömmlichen Ford Transit oder Mercedes Sprinter.
Eine solche Szene mag ungewöhnlich erscheinen, besonders in einer so schönen Stadt wie Kopenhagen




Fensterputzer im weißen Audi RS6 gesichtetClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages