Fan verpasst seinem Lamborghini Aventador ein Arsenal FC Outfit

Fan verpasst seinem Lamborghini Aventador ein Arsenal FC Outfit

Wir sehen häufig Autos von Profi-Fußballern auf Autogespot. In unserer Kategorie Prominente haben wir schon einige Autos von Fußballprofis gezeigt. Diese Spieler haben auch sehr reiche Fans die ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen wollen. Zum Beispiel der Fahrer dieses Lamborghini Aventador LP700-4 der in Shanghai gespottet wurde.


Zwei Fußballclubs geniessen in Asien große Beliebtheit, Real Madrid und Manchester United. Der Arsenal FC ist zwar nicht so beliebt wie die beiden, hat aber auch einige Fans. Der Spotter Haipeng war überrascht diesen besonderen Aventador in Shanghai anzutreffen. Der Besitzer hat den wagen in die Farben des Clubs gehüllt und das Logo auf der Motorhaube angebracht. Außer der ungewöhnlichen Hülle, hat der Wagen auch noch auffällige Felgen von Forgiato. Arsenal FC fan wrapt zijn Lamborghini Aventador in clubthema Offensichtlich gibt es noch mehr Fans mit einer großen Leidenschaft für ihren Club. Vor einiger Zeit wurde in Dubai ein Ferrari 458 Italia gespottet, der in die Farben des FC Barcelona gehüllt ist.

Kommentare zu diesem Artikel