Extreme Kombo in Monaco!

Extreme Kombo in Monaco!

Monaco ist vor allem für seine extremen Supersportwagen bekannt. Während andere Kleinstaaten wegen Ölvorkommen reich sind, ist es Monaco aufgrund der Steuern und der schönen Gegend. Dadurch handelt es sich um eine der beliebtesten Locations für Fahrer von Supersportwagen und auch Spotter, die Monaco nur wegen der Autos besuchen. Und hier hat jemand seinen Bugatti Veyron 16.4 Maserati MC12 und Porsche Carrera GT nach Monaco mitgenommen! Eine großartige und einzigartige Kombo!



Der Bugatti trägt eine seltene Farbkombination: Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre ein rein Blau, doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es zwei verschiedene Blautöne sind, der auf den Türen und den Kotflügeln ist etwas heller. Hierbei handelt es sich um den sogenannten AB-Split, wie er auf der Bugatti-Website heißt. Der Maserati ist deutlich seltener als der Bugatti, mit 50 Exemplaren gegenüber 300. Dieses 630 PS-Monster ist der Bruder des Ferrari Enzo, auf dem er basiert. Und dann wäre da noch der Porsche, der mit 1270 Stück der am wenigsten seltene ist, aber dennoch alles andere als gewöhnlich. Er besitzt einen legendären V10 mit einem hohen, kreischenden Soundtrack, bei dem es sich um den ersten straßenlegalen V10-Porsche handelt.



Extreme combo gespot in Monaco!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages