Erster dunkler FAB Design SLR McLaren in Dubai gespottet

Erster dunkler FAB Design SLR McLaren in Dubai gespottet

Es ist das Auto mit dem wahrscheinlich fragwürdigsten Namen auf Autogespot. Einem Produkt, insbesondere einem Auto den Namen ‚Lust/Sehnsucht’ zu geben ist mutig. Besonders wenn man dem SLR McLaren ein beinahe lächerliches Bodykit verpasst. Über seine Optik lässt sich streiten – über die Leistung nicht.


Von Haus aus wird der SLR McLaren von einem 5.4 Liter V8 mit nicht gerade schwächlichen 626 PS befeuert. Doch FAB Design reicht diese Leistung noch lange nicht. Nach dem Besuch beim Tuner leistet der Wagen gewaltige 750 PS.  Damit gelingt der Sprint auf 100 km/h in nur 3.6 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit wird elektronisch jedoch auf 310 km/h begrenzt. Vermutlich weil sich bei höherem Tempo Teile des Bodykits verabschieden können. Wie dem auch sei, in Dubai wurde jetzt der erste dunkle FAB Design SLR McLaren gespottet.



First dark FAB Design SLR McLaren spotted in Dubai!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages