Endlich gespottet: Pagani Zonda 760RS

Endlich gespottet: Pagani Zonda 760RS

Immer mal wieder wird auf Autogespot ein Spot hochgeladen, mit dem wir nicht gerechnet haben. Dieser Spot ist solch ein Fall, denn der Wagen ist sehr selten und besonders. Ebenfalls ein toller Aspekt ist der Sound des Autos, den wir auf Bildern leider nicht hören können. Glücklicherweise hat der Spotter auch ein Video hochgeladen auf dem wir den 7,3 Liter V12 geniessen können. Ihr könntet das Auto aus dem Video kennen, das Harry Metcalfe gemacht hat.



Die schönen Linien des Pagani Zonda sind vollständig aus Kohlefaser, das man im Innenraum ebenfalls findet. Der Spoiler am Heck rundet das Aussehen gut ab, und macht klar dass es kein alltägliches Auto ist. Der Sound ist mit keinem anderen Auto vergleichbar. Wenn man die 760 PS freilässt, klingt es als würde ein Krieg ausbrechen. Das fast einzigartige Projekt, Lewis Hamilton besitzt ebenfalls ein Exemplar, ist nicht gerade günstig. Ohne Steuern kostet das Kunstwerk bereits zwei Millionen Euro. Als Gegenleistung kriegt man aber eins der schönsten Autos Welt, mit dem wahrscheinlich besten Sound. Einige Spots bringen uns wirklich zum stauen, und dieser hier ist definitiv einer davon.



De Pagani Zonda 760RS is gespot!


Kommentare zu diesem Artikel