Eine Ziemlich Kitschige Angelegenheit

  • David
  • 2024-03-23 12:00
  • 28
  • 0

Eine Ziemlich Kitschige Angelegenheit

Hier präsentieren sich zwei Autos direkt vor unseren Augen, die in einem knalligen Pink lackiert wurden. Sicherlich nicht die gewöhnlichste Farbwahl für Supersportwagen, dennoch stoßen wir hin und wieder auf vereinzelte Exemplare.

Unter den 55 Seiten voller Autoaufnahmen ist Rosa die am wenigsten vertretene Farbe (Gold liegt mit 297 an zweiter Stelle). Spotter Dennie hat mit diesem ungewöhnlichen Duo, bestehend aus einem Mercedes-AMG GT R und einem Audi R8 V10 Performance, zwei neue Entdeckungen gemacht. Beide Fahrzeuge tragen selbstverständlich ausländische Kennzeichen, darunter auch der auffällig inszenierte Huracán STO, der neben den pinkfarbenen Supersportwagen parkt. Während der Audi nie in einer anderen Farbe als Pink zu sehen war, ist zu erkennen, dass der AMG GT R einst gelb war. Gewöhnlicherweise begegnen uns unauffällige Supersportwagen in auffälligen Farben, doch es ist seltener, dass bereits spezielle Spezifikationen noch weiter angepasst werden.






Eine Ziemlich Kitschige AngelegenheitClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages