Eine weitere Bugatti-Kombo in den Berner Alpen

Eine weitere Bugatti-Kombo in den Berner Alpen

Die Stadt Gstaad in den Schweizer Berner Alpen ist bekannt für ihren Luxus und Reichtum. Es ist nicht das erste Mal, dass wir aus dieser Region eine so unglaubliche Kombination von Bugattis sehen.

Die Bilder stammen natürlich vom selben Fotografen wie auch schon die letzten. Wenn Cars_in_Monaco einmal Bilder auf Autogespot hochlädt, dann wird man selten enttäuscht. Wie schon öfter unternahm er auch dieses Mal wieder ein Shooting mit zwei Bugattis. Einer davon ist uns wohlbekannt: Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Edition Merveilleux, der schon das eine oder andere Mal in Monaco gesichtet wurde, wo er auch herzukommen scheint, denn er hat wie immer ein monegassisches Kennzeichen. Der andere Bugatti auf den Bildern ist ein unglaublich sauberer Grand Sport Vitesse, die offene Variante des Super Sports. Besonders schön an diesem Exemplar ist das Zusammenspiel des silbernen Lackes kombiniert mit dem dunkelblauen Sichtcarbon. Passend dazu hat er auf der Unterseite des Spoilers eine französische Flagge, wo dieser Superbolide auch herkommt. Genau so beeindruckend wie die Autos selbst sind natürlich die atemberaubenden Locations, die der Fotograf ausgewählt hat. Schnee, Berge und die hübschen Berner Holzhäuser. Mehr Schweiz geht nicht. Genießen Sie die Bilder.


Eine weitere Bugatti-Kombo in den Berner AlpenClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel