Ein weiterer mysteriöser Lexus LF-A auf der Nordschleife gespottet

Ein weiterer mysteriöser Lexus LF-A auf der Nordschleife gespottet

Letzten Monat wurden einige Lexus LF-A auf der Nordschleife gespottet. Ein grüner und ein blauer LF-A sorgten für Verwirrung. Jetzt wurde ein weiterer LF-A gespottet. Dieses Mal ein weißer.


Die zuvor fotografierten LF-A trugen die Buchstaben AD-A, sowie AD-B hinter den Radhäusern. Dieser LF-A weist die Kombination AD-X auf. Die Verantwortlichen bei Lexus teilten mit, dass neben der Nürburgring Edition keine weiteren Sondermodelle des LF-A geplant seien und dass die angesprochenen Fahrzeuge lediglich Testwagen seien. Die Kollegen von Autoblog.nl sagen, dass Lexus einen Versuch unternommen hat den Rundenrekord der Nordschleife zu knacken. Die Nürburgring Edition des LF-A umrundete den Ring zuvor in 7.14 Minuten. Wir sind gespannt was es mit den verschiedenen LF-A auf sich hat.



Another mysterious Lexus LF-A spotted at the Nordschleife

Kommentare zu diesem Artikel