Ein verspäteter weihnachtlicher R8

Ein verspäteter weihnachtlicher R8

Dank der dreitägigen Weihnachtspause haben wir diesen fantastischen Moment verpasst. Obwohl die Weihnachtszeit nun vorüber ist, möchten wir euch diesen einzigartigen Spot nicht vorenthalten, denn die dahinterstehende Arbeit erforderte immense Mühe...

In diesem Jahr schien es eine regelrechte Begeisterung unter den Fahrern von Supercars und Hypercars gegeben zu haben, ihre Autos festlich zu schmücken. Hunderte von Videos verbreiteten sich in den sozialen Medien viral, die Supercars zeigten, die entweder komplett von Lichterketten umhüllt waren, vollständig in Geschenkpapier eingewickelt wurden oder sogar einen Weihnachtsbaum auf dem Dach hatten. Auch der Fahrer dieses R8 holte seinen Weihnachtsbaum mit seinem Supercar ab. Natürlich ist es eigentlich schon zu spät, um über dieses Auto zu berichten, da die festlichen Tage vorüber sind. Dennoch kann man die Leidenschaft des Fotografen AleksanderEvo1 in den perfekten Bildern nicht übersehen. Es wäre schade, nicht über dieses großartige Fotoshooting zu berichten und dem talentierten Fotografen Anerkennung zu zollen!

Ein verspäteter weihnachtlicher R8Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel