Ein regungsloser Chiron

Ein regungsloser Chiron

Obwohl diese Aufnahmen nicht von heute oder gestern stammen, scheint es diesem Chiron nicht besonders gut zu ergehen – zumindest bis jetzt, denn was nicht ist, kann noch werden.

Obwohl die Bilder aus dem gleichen Zeitraum stammen wie die letzten Aufnahmen dieses Fahrzeugs im November, scheint dieses ansonsten so rasante Hypercar noch nicht wirklich bewegt worden zu sein. Man könnte das Internet durchsuchen, aber die einzigen Bilder dieses Bugattis in Dubai stammen immer noch aus derselben Garage. Das Auto wurde offenbar noch keinen Millimeter verschoben. Obwohl es in Dubai viele Besitzer gibt, die ihre Fahrzeuge extrem häufig bewegen, kommt es leider auch zu solchen Fällen. Doch wie bereits erwähnt, kennen wir die Zukunft dieses besonderen Sportwagens noch nicht. Vielleicht wird er schon bald seinem verdienten Einsatz nachkommen. Am besten wäre natürlich eine ausgiebige Europatour.
Ein regungsloser ChironClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel