Ein prächtiger 812 steht in der Porsche-Höhle

  • David
  • 2024-03-25 12:00
  • 54
  • 0

Ein prächtiger 812 steht in der Porsche-Höhle

Wenn man durch Zuffenhausen fährt und plötzlich auf einen gut konfigurierten Porsche stößt, ist das keine große Überraschung, denn Porsche ist hier zu Hause. Aber die Anwesenheit eines so schönen Ferraris ist schon etwas Besonderes.

Wer schon öfter die Hotspots in Zuffenhausen besucht hat, wird diese Tiefgarage sicherlich schon einmal gesehen haben. Denn in dieser Garage wurden schon die erstaunlichsten Porsches gesichtet. Selbst Mr. Beans McLaren F1 war schon zu Gast in dieser Tiefgarage.
Aber schauen wir uns dieses Prachtexemplar einmal genauer an. Der Besitzer hat sich für einen äußerst seltenen Grünton entschieden, der wirklich gut zu diesem Fahrzeug passt. Dazu kommt, dass das Innere des Fahrzeugs ebenfalls in Grün gehalten wurde. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich persönlich finde es ziemlich cool. Der 812 wurde auch mit einem grünen Mattstreifen verziert, der ebenfalls sehr gut passt. Das Einzige, was meiner Meinung nach bemängelt werden kann, ist die Wahl der Felgen, genauer gesagt die Farbe. Denn dunkle Felgen sollten nicht auf ein dunkles Auto montiert werden. Wenn diese Felgen jetzt noch silbern wären, wäre dieser 812 GTS perfekt.

Ein prächtiger 812 steht in der Porsche-HöhleClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel