Ein perfekter Chiron taucht in Zürich auf

  • David
  • 2024-04-13 12:00
  • 26
  • 0

Ein perfekter Chiron taucht in Zürich auf

Es ist nicht das erste Mal, dass wir diesen prächtigen Chiron Sport Vive l'Alsace zu Gesicht bekommen. Schon einmal wurden wunderschöne Bilder aus den Berner Alpen hochgeladen. Damals war es jedoch noch kein Kundenfahrzeug. Jetzt jedoch zieht er mit einem neuen Kennzeichen durch die Straßen, und das in keiner geringeren Stadt als Zürich.

Dass dieses Auto nicht aus Zürich stammt, ist bereits am Kennzeichen zu erkennen, denn es kommt nach wie vor aus demselben Kanton wie immer, aus Bern. Allerdings hat der Besitzer gewechselt, und wie so viele Bugatti-Besitzer, die nach Zürich ziehen, hat auch dieser Besitzer den Weg auf sich genommen. Am auffälligsten an diesem Fahrzeug ist die perfekte Konfiguration. Es gibt einfach nichts an diesem Auto auszusetzen. Die Farbe ist einfach perfekt. Das frische, helle, leichte Blau sticht jedem ins Auge. Speziell ist natürlich das rote Interieur. Das mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein, aber daran ist nichts falsch. Im Gegenteil, es sieht wunderschön aus. Und dann sind da noch alle Chromteile und die Chromfelgen. Das macht das Auto noch perfekter. Während bei vielen Autos immer mehr auf Chromteile verzichtet wird, ist es bei Bugatti noch Programm. Dieser Chiron gehört sicher zu den Top 10 schönsten hier auf Autogespot.







Ein perfekter Chiron taucht in Zürich aufClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages