Ein neuer Monza SP2 aus den Niederlanden taucht auf.

  • David
  • 2024-04-10 12:00
  • 24
  • 0

Ein neuer Monza SP2 aus den Niederlanden taucht auf.

Von den 499 produzierten Ferrari Monza SP2 wurden ungefähr sechs Stück in die Niederlande geliefert. Nun haben wir bereits den vierten. Doch die letzten beiden zu finden, gestaltet sich schwieriger...

Während der Monza SP2 bei einigen Sammlern als beliebtes Sommerauto gilt, wird er von anderen lediglich als Wertanlage und Kunstobjekt in der Halle aufbewahrt. Es ist wahrlich nicht jedermanns Sache, ein Fahrzeug im Wert von 3 Millionen Dollar durch die Straßen zu bewegen und damit das Risiko eines beinahe unbezahlbaren Schadens einzugehen. Dennoch konnten wir bereits 60% der niederländischen Monzas auf den Straßen erblicken. Zuletzt wurde dieser rote Monza gesichtet, der ein rotes Interieur und einen äußerst attraktiven Streifen aufweist. Dieses Prachtexemplar wurde in Laren gesichtet, einem kleinen Bezirk etwa 20 Fahrminuten von Amsterdam entfernt. Nun bleibt nur zu hoffen, dass auch die letzten beiden Monzas aus den Niederlanden noch gesichtet werden.

Ein neuer Monza SP2 aus den Niederlanden taucht auf.Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel