Ein Männertraum – schnelle Autos und schöne Frauen!

Ein Männertraum – schnelle Autos und schöne Frauen!

Auf den ersten Blick besteht der folgende Spot aus zwei Mitsubishi Lancer Evolution IX, doch bei genauerer Betrachtung sehen wir auf den Bildern zwei, drei und sechs wie sich eine schöne Frau in oder auf den Rallye-Ikonen räkelt. Das alleine macht diesen Spot besonders und erwähnenswert. Doch natürlich interessieren uns auch die beiden Vollblut-Rallyewagen, die speziell in den 90er-Jahren für reichlich Furore in der Rallyewelt gesorgt haben.



Natürlich handelt es sich dann weniger um die IX-Version des Evo, sondern in erster Linie um die sechste Evolutionsstufe des Lancer, dem Wagen, den einst Tommi Mäkinen mit irrwitzigen Geschwindigkeiten über enge Waldwege pilotierte. Wir sprechen von den Zeiten, als sich Mitsubishi und Subaru erbitterte Kämpfe um den Titel der Rallye-Weltmeisterschaft lieferten. Ob die folgenden Besitzer ihre Evos auch Offroad bewegen wissen wir leider nicht. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass sie ihre Wagen nicht am Limit bewegen, denn beim Evo gelangt der Fahrer für gewöhnlich vor dem Auto an seine Grenzen. 



A guy's mind: nice woman and nice cars!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages