Ein krankes Hypercar zeigt sich in Bal Harbour.

  • David
  • 2024-03-21 12:00
  • 37
  • 0

Ein krankes Hypercar zeigt sich in Bal Harbour.

Seit einigen Jahren hat sich dieser Parkplatz als wahrer Hotspot für die neuesten und teuersten Hypercars etabliert. Wieder einmal glänzt dort ein atemberaubender Bugatti.

In den vergangenen Jahren war es nicht ungewöhnlich, auf diesem Parkplatz nicht nur normale Straßenautos, sondern vermehrt Supercars und Hypercars zu sehen. Lamborghini Sians, Pagani Huayras, Bugatti Chirons, Ferraris und Lamborghinis aller Art haben hier schon geparkt. Dieses Mal können wir einen unglaublich schönen Chiron Pur Sport bewundern, der genau dort steht. Tatsächlich wurde dieses Exemplar zum allerersten Mal gesichtet. Doch auch in der Vergangenheit war bereits ein Chiron Pur Sport hier zu finden. Der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass auf diesen Bildern nicht nur der Chiron zu sehen ist, sondern auch einige andere sehr coole Autos wie ein GLS Maybach, eine G-Klasse, ein Bentayga und sogar ein Huracan STO.
Ein krankes Hypercar zeigt sich in Bal Harbour.Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel